Diary

Guestbook
About
Arhive

Abo?

Stuff oder so.

Layouts
Buttons
Pixel
Tutorials
Header

Pics

Exit

About the Site
Affis
Link me
Irgendetwas.
host ; made by
Ich ;; <3

Naja,wollt auch etwas über mich sagen :x

Also ich heiß Ashley und lebe in Frankfurt..Ich LIEBE Volleyball <333 Und bin nicht vergeben.Andrea ist meine ABF :D und gleich nach ihr kommt J0J0 Schatz.Sie sind die 2 wichtigsten Personen in meinen Leben .Ich lieb euch so Ah und J0J0 hat 2 Muschis :D Ah das Lied :x Das ist so geil. xD So ging's ; Ash hat 50 Muschis und J0J0 2 .. Wen man das alles zusammen zählt gibt es 52 :DDDDDDDDDDD Das Lied ist so geil Mensch.Ne' Schatz (?) <3 Also kp was ich noch sagen soll,fragt mich doch einfach :P. Bis dann.

8.3.07 13:33
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jojo (9.3.07 14:58)
Wuhiiiii Schatz. <3
Ich hab Dich soooooooooooooooooooooo liiiiiiieb <3
und am WE machen Wir deinen [unseren ?! xD] Blog thihi das wird geil (:
iLdgggggggggd. <3
~Jojo <3


socke / Website (15.3.07 16:36)
hey!
schön dass dir mein layout gefällt.. wenn du dich an meine Regeln hälst ist alles in Ordnung. =)
achja ich setze dich noch auf die "in use" liste.
lg socke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de